SUNSET - POOL - Selbstbaubecken
Das Rechteckbecken "SUNSTAR" besteht aus 50 cm breiten verzinkten und zusätzlich mit einer Kunststoffbeschichtung versehenen Stahlsegmenten.
Die Höhe beträgt 1,50 m und jedes Segment wiegt etwa 13 kg.
Die Segmente werden in mitgelieferte U- Profile, auf einer bauseits vorhandenen Betonplatte eingesetzt und miteinander verschraubt. Die entsprechende Anzahl der Eck- und Seitenstützen geben dem Becken soviel Halt, dass eine Betonhinterfüllung NICHT notwendig ist ! Den oberen Abschluß bildet dann ein Ringanker. Das Hinterfüllen mit Sand oder Kies ist ausreichend.
Die dichtende Funktion übernimmt eine 0,80 mm starke Schwimmbadfolie, die am Boden mit einem Vlies unterlegt werden muß. ( Vlies nicht im Lieferumfang enthalten )
Lieferumfang:
· Stahlsegmente in 1,50 m x 0,50 m ( 0,25 m ) wie oben beschrieben
· 1 Segment mit Skimmerausschnitt
· 2 Segmente mit Düsen- Ausschnitt für die Einlaufdüsen
· 4 feuerverzinkte Stahl- Eckstützen, mind. alle 2 m Stahl- Zwischenstützen
· verzinkte und kunststoffbeschichtete U-Profile zur Aufnahme der Stahlsegmente
· verzinkte Sechskantschrauben M 10 mit Mutter und Scheiben
· Schwerlastdübel zur Befestigung der Eck- und Zwischenstücke und der Stahlsegmente auf der Beton- Bodenplatte
· selbstschneidende Schrauben zum Befestigen der Einhängeprofile
· Hart- PVC - Befestigungsprofile zum Einhängen der Keilbiese
· 4 Eckstücke ( als Viertelkreis gebogene Hart- PVC - Befestigungsprofile - dadurch ein problemloses Einhängen der Keilbiese in den Ecken möglich )
· 4 Profile aus Polyäthylen - Schaum, 1,50 m lang, abgerundet ( zum Einkleben in die senkrechte Beckenecke )
· Schwimmbecken - Innenfolie blau, 0,80 mm mit Keilbiese
· Einbauskimmer
· 2 Einlaufdüsen
· ausführliche Montageanleitung für den Selbstaufbau